Darum ist die Cargo-Hose ziemlich cool

#Von Marjorie Kublun und Christian Thumshirn

16.4.2021

Dress Up & Dye: Darum ist die Cargo-Hose ziemlich cool

Dress Up & Dye: Darum ist die Cargo-Hose ziemlich cool

Warum sehen wir jetzt überall Cargo-Pants? Die Hosen mit aufgesetzten Taschen lassen sich auf jeden Fall ganz einfach sehr unterschiedlich stylen, wie wir im Video zeigen.

09.04.2021

Warum sehen wir jetzt überall Cargo-Pants? Ganz einfach: Das lässige Hosenmodell fällt ganz klar in die Kategorie «comfy» und das entspricht dem Zeitgeist. Noch dazu kann man eine Cargo-Hose ganz einfach sehr unterschiedlich stylen, wie wir im Video zeigen.

#Von Marjorie Kublun und Christian Thumshirn

16.4.2021

Comfy über alles – insbesondere das ist die Mode in Corona-Zeiten. Da kommt die lässig geschnittene Cargo-Hose mit ihren praktischen aufgesetzten Taschen an den Hosenbeinen gerade recht. Doch zu denken, dass komfortable Hosen nur jetzt angesagt sind, ist doch etwas naiv. Schliesslich gibt es keinen Grund dafür zu denken, dass wir in Zukunft auch nur im geringsten von bequemen Hosen absehen könnten. Beim Thema Tragekomfort Kompromisse eingehen? Nö!

Warum auch – mit Cargo-Pants geht es auch noch stylish zu. Wie man ganz unterschiedliche Looks schaffen kann, zeigt Mode-Redaktorin Marjorie Kublun im Video.

Was das Besondere an den neuen Jeans-Modellen 2021 ist? Die Antwort gibt es in der letzten «Folge von «Dress up & Dye».

Bezugsquellen: Cargopants/Karo-Hemd/T-Shirt «L’amour»/Cap, Mariggi; Rüschen-Bluse, Roseanna/Seiden-Scrunchie, Sophie Buhai (über Vivian Graf), Longvest, Sportmax/Pantoletten und crossbody Bag, Max Mara (über Modissa); Jeans-Jacke, Levi’s; Hut, Mama Tierra; alles andere privat.


Bei «Dress up & Dye» gibt es jede Woche Mode und Beauty à gogo! Ob Schönheitsbehandlungen oder der Mode-Hype des Augenblicks – wir schauen uns die heissesten Trends ganz genau an.

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Schicken Sie uns doch eine E-Mail an: marjorie.kublun@blue.ch

Zurück zur Startseite