News Ann-Kathrin und Mario Götze erwarten ihr erstes Kind

dpa

27.3.2020 - 20:05

Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin freuen sich über Nachwuchs. Foto: Felix Hörhager/dpa
Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin freuen sich über Nachwuchs. Foto: Felix Hörhager/dpa
Source: Felix Hörhager

Bei all den Hiobs-Botschaften – es gibt auch noch freudige Nachrichten: Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin werden Eltern.

Fussballweltmeister Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin erwarten ihr erstes Kind.

«Unser ganzes Leben wird sich verändern und ich war total überwältigt von all den verschiedenen Emotionen», erzählt Ann-Kathrin Götze im Interview mit dem Magazin «Vogue». Je länger sie schwanger sei, desto weniger mulmig sei ihr «und desto mehr Vorfreude verspüre ich».

Über einen möglichen Namen äusserte sie sich auch: «Wir haben jetzt drei Namen in der engeren Auswahl und warten auf das Kind, um zu schauen, welcher Name wirklich passt, wenn es geboren ist.»

Auch auf Instagram teilte das Paar die fröhliche Botschaft. «Three is a family» (Drei sind eine Familie) schrieb Ann-Kathrin Götze neben einem Foto von sich und Mario. Das Paar ist seit 2012 zusammen und hat im vergangen Jahr auf Mallorca geheiratet.

Instagram-Account von Ann-Kathrin Götze

Zurück zur Startseite

dpa