Bodensee? Greifensee! Warum dieser Fischer lieber einsam ist

Von Nicolai Morawitz und Christian Thumshirn

23.1.2020

Bodensee? Greifensee! Warum dieser Fischer lieber einsam ist

Bodensee? Greifensee! Warum dieser Fischer lieber einsam ist

«Wie gross ein See ist, spielt für mich keine Rolle, es kommt darauf an, was drin ist», sagt Andreas Zollinger – für ihn ist der Greifensee nach 19 Jahren: Heimat. «blue News» war mit ihm auf Fischfang.

04.04.2020

«Wie gross ein See ist, spielt für mich keine Rolle, es kommt darauf an, was drin ist», sagt Andreas Zollinger – für ihn ist der Greifensee nach 19 Jahren: Heimat. «Bluewin» war mit ihm auf Fischfang.

In unserer Video-Serie «#MeinSee» porträtieren wir Menschen, die sich auf besondere Weise mit einem See verbunden fühlen.

Zurück zur Startseite