Coronavirus Clubbesuch in Chur: 300 Leute in Quarantäne

SDA

8.10.2020 - 16:42

In Chur sind nach einem Club-Besuch rund 300 Personen in Quarantäne geschickt worden. Eine Person war mit dem Coronavirus infiziert. (Symbolbild)
In Chur sind nach einem Club-Besuch rund 300 Personen in Quarantäne geschickt worden. Eine Person war mit dem Coronavirus infiziert. (Symbolbild)
Source: Keystone/AP Centers for Disease Control

In Chur sind rund 300 Personen nach dem Besuch eines Partylokals in der Vergnügungsmeile Welschdörfli in Quarantäne geschickt worden. Ein Partygänger war laut Angaben des Kantons positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Ein weiterer Fall eines Coronavirus-Ausbruchs wurde im Transitzentrum Landhaus in Davos Laret verzeichnet. Dort wurden bisher drei Personen positiv auf das Virus getestet. Bei weiteren 86 Personen sei Quarantäne angeordnet worden, teilte die Kommunikationsstelle Coronavirus des Kantons Graubünden am Donnerstag auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA mit.

Zurück zur Startseite

SDA