Überfall auf Spar-Filiale in Amriswil

sda

6.6.2021 - 13:45

Nach dem Überfall machte sich der Täter zu Fuss Richtung Weinfelden davon. Auf der linken Halsseite hat er ein auffälliges Kreuz tätowiert.
Bild: Keystone

Nach einem Überfall auf eine Spar-Filiale in Amriswil am Samstag befindet sich der Räuber auf der Flucht. Die Polizei hält noch Ausschau nach Zeugen.

sda

6.6.2021 - 13:45

Ein Unbekannter hat am Samstagnachmittag die Filiale des Discounters Spar in Amriswil überfallen. Er bedrohte einen Angestellten mit einer Pistole und liess sich den Code des Tresors geben. Die Fahndung nach ihm blieb bis am Sonntag ohne Erfolgt.

Der Räuber klingelte gegen 17 Uhr am Hintereingang der Filiale, wie die Polizei mitteilte. Er erbeutete Bargeld und floh zu Fuss. Über den Deliktbetrag machte die Polizei keine Angaben. Der Angestellte blieb unverletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

sda