Kollision mit Ampel 20-Jähriger verletzt sich bei Selbstunfall in Buchs schwer

sda

28.2.2021 - 10:32

Bei einem Verkehrsunfall am frühen Sonntagmorgen in Buchs hat sich ein Autolenker schwere Verletzungen zugezogen. Er wurde mit einem Rettungshelikopter in ein Spital gebracht.
Bei einem Verkehrsunfall am frühen Sonntagmorgen in Buchs hat sich ein Autolenker schwere Verletzungen zugezogen. Er wurde mit einem Rettungshelikopter in ein Spital gebracht.
Keystone

Aus bislang unbekannten Gründen ist ein 20-jähriger Automobilist am frühen Sonntagmorgen in Buchs mit dem Signalträger einer Lichtsignalanlage kollidiert. Mit schweren Verletzungen wurde er mit einem Rettungshelikopter in ein Spital transportiert.

Der Selbstunfall ereignete sich laut der Kantonspolizei Zürich kurz vor 4.30 Uhr auf der Furttalstrasse von Regensdorf Richtung Buchs, auf Höhe der Kreuzung Furttal-, Dälliker- und Zürcherstrasse. Durch den Aufprall wurde der Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch dir Feuerwehr Buchs-Dällikon aus dem Wrack gerettet werden.

Aufgrund der vor Ort diagnostizierten schweren Verletzungen, wurde der Fahrer mit einem Rettungshelikopter der Alpine Air Ambulance in ein Spital geflogen. Die Unfallursache wird durch die Kantonspolizei und die Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland untersucht.

Zurück zur Startseite

sda