Kitschige Riesenfeier Indische Pre-Wedding-Party in St. Moritz – anschliessend Chilbi für alle

toko

26.2.2019

Die sündhaft teure Pre-Wedding-Party des indischen Glamour-Paares Akash Ambani und Shloka Mehta ist in St. Moritz über die Bühne gegangen. Am Montag durfte die Öffentlichkeit Riesenrad fahren.

Im Vorfeld der Veranstaltung hatte es Stunk gegeben in St. Moritz – nun aber ist die Mega-Sausse im berühmten Schweizer Nobelferienort zum Abschluss gekommen. Über 850 Gäste fanden sich dort ein, um den gemeinsamen Polterabend von Akash Ambani und Shloka Mehta zu feiern.

Kitschiger Junggesellenabschied in St. Moritz

Am 23. Februar traf ein grosser Teil der Gäste mit einem gecharteten Jumbo-Jet auf dem Flughafen Zürich ein. Die Vermählung Mehta und Ambani gilt als das indische Society-Event des Jahres – die eigentliche Hochzeit findet am 9. März in Mumbai statt. Der Vater des Bräutigams ist der wahrscheinlich reichste Asiate, Shloka Methas Vater ist ein einflussreicher Diamantenunternehmer – und ebenso gut betucht.

Nicht alle haben sich auf den Junggesellenabschied gefreut: Zuvor hatte es Ärger mit den Anwohnern gegeben. Die Zirkuswiese, eine der Partylocations, grenzt unmittelbar an ein Wohngebiet.

Werden sich im März in Indien das Ja-Wort geben und feiern derzeit in St. Moritz eine Pre-Wedding-Party: Akash Ambani (links) und Shloka Mehta.
Werden sich im März in Indien das Ja-Wort geben und feiern derzeit in St. Moritz eine Pre-Wedding-Party: Akash Ambani (links) und Shloka Mehta.
Bild: Instagram / shloka_mehta_official

Dort wurden für das Fest Attraktionen wie ein Riesenrad, Autoscooter und eine Spiral-Rutschbahn aufgebaut. Wie der Sprecher des indischen Hochzeitspaares gegenüber «20 Minuten» erklärte, wurde das Chilbi am Montagabend auch für die lokale Bevölkerung geöffnet.

Bilder aus der Schweiz
Zurück zur Startseite