Spezielles Domizil Hochzeitskapelle wurde zum komfortablen Hausboot

uri

18.3.2018

Das Penthouse mit Meerblick oder die Villa am Park ist Ihnen zu langweilig? Dann sollten sie diese Gelegenheit in Betracht ziehen: Zum Verkauf steht eine ehemalige Hochzeitskapelle mit der man obendrein noch ganz lässig auf dem Fluss schippern kann.

Beständiger Blick aufs Wasser, zwei Schlafzimmer, zwei Bäder - und das Ganze quasi unter dem Mantel himmlischer Fürsorge: Die «Floating Chapel» auf dem Manatee River in Palmetto, Florida, hat auf knapp 100 Quadratmetern Wohnfläche wahrlich eine Menge zu bieten.

Im Jahr 2005 wurde die Kapelle umgerechnet für eine Million Franken als spezielle Hochzeits-Location für bis zu 100 Gäste gebaut. Seit dem Jahr 2015 befindet sie sich im Besitz von Sam Cribbs, einem Bauunternehmer im Ruhestand, und dessen Frau Linda. Das Paar hat die Kapelle mit grossem Aufwand zum komfortablen Hausboot umgestaltet. Man kann es derzeit für 336 Franken die Nacht mieten - oder für rund 400'000 Franken gleich komplett kaufen.

Bilder des Tages
Zurück zur Startseite