Aktuell

Mann bei Traktorunfall im Kanton Jura schwer verletzt

bas, sda

18.6.2022 - 00:18

Im Kanton Jura ist ein Traktorfahrer in einem Waldgebiet von der Strasse abgekommen und einen Abhang hinunter gestürzt. (Symbolbild)
Keystone

Ein Traktorfahrer hat sich am Freitagabend bei einem Unfall im Kanton Jura schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich zwischen Seleute JU und St. Ursannne JU. Der Traktor rutschte rund 40 Meter einen bewaldeten Abhang hinunter, wie die Kantonspolizei Jura bekanntgab.

bas, sda

18.6.2022 - 00:18

Der Mann musste mit einem Helikopter der Rega ins Spital geflogen werden. Er war mit seinem Traktor rechtsseitig von der Strasse abgekommen und in steilem Gelände den Abhang hinunter gestürzt. Dabei wurde der Mann aus seinem Traktor geschleudert.

Die betroffene Strasse war während zwei Stunden gesperrt, wie die Polizei am frühen Samstagmorgen weiter mitteilte.

bas, sda