Spreitenbach AG Mit 170 km/h auf der Autobahn geblitzt – Führerschein entzogen

SDA

18.4.2020 - 09:44

Bei Spreitenbach AG wurde ein 19-Jähriger geblitzt (Archivbild).
Bei Spreitenbach AG wurde ein 19-Jähriger geblitzt (Archivbild).
Bild: Keystone

Viel zu schnell unterwegs war ein 19-Jähriger: Er wurde auf der Autobahn mit 170 km/h geblitzt.

Mit 170 Kilometern pro Stunde auf der Autobahn bei Spreitenbach AG unterwegs hat ein 19-Jähriger der Polizei seinen Führerschein auf Probe abgeben müssen. Zudem wurde er bei der zuständigen Staatsanwaltschaft angezeigt.

Der im Kanton Zürich wohnhafte rasende Iraker war mit 50 Kilometern Geschwindigkeitsüberschreitung geblitzt und kurz darauf gefasst worden, wie die Kantonspolizei Aargau am Samstag mitteilte.

Bilder des Tages

Zurück zur Startseite

SDA