A7 Thurgauer Raser mit 225 km/h auf der Autobahn erwischt

SDA/uri

10.9.2019 - 12:25

Mit 225 km/h ist ein 56-jähriger Autolenker auf der A7 geblitzt worden. (Symbolbild)
Mit 225 km/h ist ein 56-jähriger Autolenker auf der A7 geblitzt worden. (Symbolbild)

Am 23. August ist ein 56-jähriger Fahrer mit Tempo 225 auf der Autobahn A7 in Richtung Kreuzlingen gerast. Er wurde geblitzt und musste den Führerausweis abgeben.

Nach Abzug der Sicherheitsmarge habe der Lenker das erlaubte Tempo auf der Autobahn um 98 Stundenkilometer überschritten, teilte die Thurgauer Polizei am Dienstag mit.

Erwischt wurde der Nordmazedonier aus dem Kanton Thurgau von einer mobilen Geschwindigkeitskontrolle. Die Staatsanwaltschaft hat eine Strafuntersuchung eröffnet.

Bilder aus der Schweiz
Zurück zur Startseite

SDA/uri