Villmergen AG Tödlicher Sturz aus dem Fenster

SDA

25.12.2018 - 10:52

In Villmergen AG ist in der Nacht auf Dienstag ein 37-jähriger Mann bewusstlos auf einer Strasse gefunden worden. Er erlag im Spital seinem Verletzungen.
In Villmergen AG ist in der Nacht auf Dienstag ein 37-jähriger Mann bewusstlos auf einer Strasse gefunden worden. Er erlag im Spital seinem Verletzungen.
Source: Keystone/Archiv

In Villmergen AG ist in der Nacht auf den Weihnachtstag eine leblose Person auf einer Strasse gefunden worden. Erste Ermittlungen deuten daraufhin, dass der 37-Jährige aus dem Fenster eines Gebäudes gestürzt ist. Er erlag im Spital seinen Verletzungen.

Passanten fanden in der Nacht auf Dienstag einen leblosen Mann auf einer Strasse in Villmergen, teilte die Kantonspolizei Aargau mit. Diese hatte um 00.45 Uhr die Meldung über den Bewusstlosen erhalten. Eine Ambulanz habe ihn ins Spital gebracht. Dort sei er seinen schweren Verletzungen erlegen.

Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

Bilder aus der Schweiz
Zurück zur Startseite

SDA