Unbekannte überfallen UBS-Filiale in Muttenz

SDA/uri

26.11.2021 - 13:36

Der Schriftzug der Polizei auf einem Auto der Polizei Basel-Landschaft in Liestal, am Dienstag, 7. September 2021. (KEYSTONE/Georgios Kefalas)
Die Baselbieter Polizei fahndete in einer grossangelegten Aktion nach den Tätern. (Symbolbild)
KEYSTONE

In einer grossangelegte Aktion fahndet die Kantonspolizei Basel-Landschaft nach Unbekannte, die in Muttenz eine UBS-Filiale überfallen haben. 

SDA/uri

26.11.2021 - 13:36

Unbekannte haben am späten Freitagvormittag eine UBS-Filiale in Muttenz BL überfallen. Die Räuber befinden sich auf der Flucht.

Beim Überfall sei niemand verletzt worden, sagte ein Sprecher der Baselbieter Polizei auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA. Zuerst hatte der «Blick» über den Überfall berichtet.

Über die Höhe der Deliktsumme konnte der Sprecher keine Angaben machen. Derzeit würden die Befragungen laufen. Eine grossangelegte Fahndungsaktion nach den Täterschaft sei inzwischen unterbrochen respektive abgebrochen worden.

Weitere Informationen zum Überfall stellte die Baselbieter Polizei für den späten Freitagnachmittag in Aussicht.

SDA/uri