Salmsach TG Vermisste Person nach Brand

SDA

25.4.2019 - 18:06

Eine Frau konnte sich aus dem brennenden Mehrfamilienhaus in Salmsach TG retten, eine weitere Person wird noch vermisst.
Eine Frau konnte sich aus dem brennenden Mehrfamilienhaus in Salmsach TG retten, eine weitere Person wird noch vermisst.
Source: Thurgauer Kantonspolizei

Bei einem Brand eines Mehrfamilienhauses in Salmsach TG konnte sich eine Frau rechtzeitig retten – ein Bewohner wird vermisst,

Am Donnerstagvormittag ist in Salmsach TG ein Mehrfamilienhaus in Brand geraten. Eine Bewohnerin konnte sich rechtzeitig aus dem Gebäude retten, eine weitere Person wird noch vermisst.

Kurz nach 10.15 Uhr sei der Brand in einem Mehrfamilienhaus gemeldet worden, teilte die Thurgauer Polizei mit. Rund 80 Feuerwehrleute brachten das Feuer rasch unter Kontrolle. Eine 55-jährige Frau konnte das Haus selbständig verlassen. Ein Bewohner wird aber noch vermisst.

Die Liegenschaft ist nicht mehr bewohnbar, der Sachschaden wird auf mehrere hunderttausend Franken geschätzt. Die Brandursache wird untersucht.


Bilder aus der Schweiz
Zurück zur Startseite

SDA