Europaallee in Zürich grossräumig abgesperrt Zwei Tote bei Gewaltdelikt an Zürcher Europaallee

SDA, gusi

23.2.2018

Die Polizei ist am Freitagnachmittag mit einem Grossaufgebot an die Zürcher Europaallee ausgerückt. 

Die Stadtpolizei bestätigte auf Twitter, dass bei einem Gewaltdelikt an der Zürcher Lagerstrasse zwei Personen verstorben seien.

Zur Schiesserei soll es kurz nach 14.30 Uhr gekommen sein. Die ausgerückten Rettungskräfte trafen vor Ort auf eine tote und eine schwerverletzte Person, die laut Stadtpolizei inzwischen ihren Verletzungen erlegen ist.

Das Gebiet rund um den Tatort wurde grossräumig abgesperrt. Laut diversen Augenzeugen sind mehrere Schüsse gefallen. Bei den Opfern soll es sich um einen Mann und eine Frau handeln. 

+++Update folgt++++

Bilder des Tages
Zurück zur Startseite