534 neue bestätigte Coronafälle im Kanton Bern

SDA

25.10.2020 - 12:31

Ein Ambulanzfahrzeug vor dem Berner Inselspital. (Archivbild)
Source: KEYSTONE/ANTHONY ANEX

Im Kanton Bern sind in den vergangenen 24 Stunden 534 neue Ansteckungen mit dem Coronavirus registriert worden. Das sind weniger als am Samstag, als 715 neue bestätigte Fälle gemeldet worden waren. Zudem wurden zwei neue Todesfälle registriert.

Insgesamt wurden damit gemäss den am Sonntag im Internet publizierten Zahlen seit Beginn der Pandemie 9556 Personen positiv auf das Coronavirus getestet.

Gleichzeitig befanden sich 153 Personen in Spitalpflege, davon 15 auf der Intensivstation. 9 Patienten mussten beatmet werden. Diese Zahlen wurden am Wochenende nicht aktualisiert. Insgesamt starben im Kanton Bern bisher 110 Personen mit einer Covid-19-Erkrankung.

Zurück zur Startseite

SDA