Unfall Auto in Biel von Zug erfasst: Eine Leichtverletzte

SDA

24.10.2020 - 09:28

Die leichtverletzte Autofahrerin wurde zur Kontrolle in ein Spital gebracht. (Symbolbild)
Die leichtverletzte Autofahrerin wurde zur Kontrolle in ein Spital gebracht. (Symbolbild)
Source: KEYSTONE/MARTIN RUETSCHI

In Biel BE ist in der Nacht auf Samstag ein Auto von einem Zug erfasst worden. Dabei wurde die 30-jährige Autofahrerin leicht verletzt und musst zur Kontrolle ins Spital gebracht werden.

Wie die Kantonspolizei Bern am Samstagmorgen mitteilte, war die Frau kurz nach 0.30 Uhr auf der Murtenstrasse in Richtung Nidau unterwegs. Als sie in die Salzhausstrasse einbiegen wollte, näherte sich von Biel ein Zug der Aare Seeland mobil. Dabei kam es zum Zusammenstoss.

Die Bahnstrecke musste für zwei Stunden, die Strasse für mehrere Stunden unterbrochen werden. Die Polizei nahm Ermittlungen zur Klärung des Unfallhergangs auf.

Zurück zur Startseite

SDA