Autofahrer im Emmental schwer verletzt

hn, sda

29.10.2021 - 12:19

In Mirchel im Emmental ist am Donnerstagabend eine Autofahrer verunfallt und hat sich schwer verletzt. (Symbolbild)
Keystone

Bei einem Selbstunfall in Mirchel hat sich am Donnerstagabend ein Autofahrer schwere Verletzungen zugezogen. Sein Auto war vom Kurs abgekommen und mit einem Gartenzaun zusammengestossen.

hn, sda

29.10.2021 - 12:19

Der Unfall ereignete sich kurz nach 18.15 Uhr auf der Zäziwilstrasse. Das Auto war von Zäziwil Richtung Konolfingen unterwegs, wie die Berner Kantonspolizei am Freitag mitteilte. Aus noch ungeklärten Gründen kam der Wagen rechts von der Fahrbahn ab. Der schwer verletzte Fahrer wurde mit dem Helikopter ins Spital geflogen.

Für die Dauer der Unfallarbeiten musste die Zäziwilstrasse zwischen Konolfingen und Zäziwil gesperrt werden. Der Verkehr wurde umgeleitet. Die Polizei hat Ermittlungen zur Klärung des Unfallhergangs aufgenommen.

hn, sda