Verkehr

Autofahrer in Radelfingen mit 152 km/h geblitzt

zc, sda

8.3.2021 - 15:38

Bei einer Verkehrskontrolle ging der Berner Polizei ein 43-jähriger Raser ins Netz. Die Archivaufnahme zeigt ein mobiles Radargerät der Waadtländer Kapo.
Keystone

Ein Autofahrer ist am Samstag in Radelfingen BE ausserorts mit einer Geschwindigkeit von 152 km/h geblitzt worden. Erlaubt sind 80 km/h.

zc, sda

8.3.2021 - 15:38

Der 43-jährige Mann musste seinen Führerausweis abgeben. Er wird sich wegen Raserei vor der Justiz verantworten müssen. Sein Auto wurde sichergestellt, wie die Kantonspolizei Bern am Montag mitteilte.

Ertappt wurde der Mann im Rahmen einer Verkehrskontrolle, welche die Kantonspolizei Bern am Samstagnachmittag auf der Hauptstrasse zwischen Detligen und Radelfingen durchführte.

zc, sda