Verkehrsunfall Frau in Stettlen von Auto angefahren und verletzt

sr, sda

9.12.2021 - 11:14

Im Bereich dieses Fussgängerstreifens kam es zum Unfall.
Im Bereich dieses Fussgängerstreifens kam es zum Unfall.
Keystone

In Stettlen ist am Mittwochabend eine Fussgängerin beim Überqueren der Bernstrasse von einem Auto erfasst worden. Verletzt musste die 64-Jährige per Ambulanz ins Spital gebracht werden.

9.12.2021 - 11:14

Wie die Berner Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte, ereignete sich der Unfall im Bereich eines Fussgängerstreifens. Wieso das Auto die Fussgängerin erfasste, ist noch unklar und wird untersucht. Das Auto war in Richtung Ostermundigen unterwegs.

Für die Dauer der Unfallarbeiten war die Bernstrasse während anderthalb Stunden komplett gesperrt. Die Feuerwehr Stettlen richtete eine Umleitung ein.

sr, sda