Verkehrsunfall Fussgänger in Zollikofen schwer verletzt

hn, sda

20.1.2022 - 11:38

Auf der Bernstrasse in Zollikofen ist am frühen Donnerstagmorgen ein Mann von einem Auto erfasst worden.
Auf der Bernstrasse in Zollikofen ist am frühen Donnerstagmorgen ein Mann von einem Auto erfasst worden.
Keystone

Ein Fussgänger ist am Donnerstagmorgen in Zollikofen von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der Mann wurde per Ambulanz ins Spital gebracht.

20.1.2022 - 11:38

Der Unfall ereignete sich kurz nach 06.35 Uhr auf der Bernstrasse, wie die Berner Kantonspolizei mitteilte. Der Autofahrer war von Zollikofen her Richtung Bern unterwegs.

Auf der Höhe der Hausnummer 131 wollte der Fussgänger die Strasse überqueren. Aus noch ungeklärten Gründen wurde er dabei vom Auto erfasst. Die Kantonspolizei Bern hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

hn, sda