Verkehrsunfall Fussgängerin in Niederönz von Auto erfasst

hn, sda

25.11.2022 - 15:58

In Niederönz ist eine Frau auf einem Fussgängerstreifen von einem Auto angefahren worden. Die Rentnerin wurde schwer verletzt. (Symbolbild)
In Niederönz ist eine Frau auf einem Fussgängerstreifen von einem Auto angefahren worden. Die Rentnerin wurde schwer verletzt. (Symbolbild)
Keystone

Eine 81-jährige Fussgängerin ist am Freitagmorgen in Niederönz von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Eine Ambulanz brachte die Verletzte ins Spital.

25.11.2022 - 15:58

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war ein Autofahrer gegen 07.20 Uhr auf der Aeschistrasse unterwegs. Gleichzeitig beabsichtigte die Rentnerin, die Strasse auf einem Fussgängerstreifen zu überqueren. Aus noch ungeklärten Gründen wurde sie dabei vom Fahrzeug erfasst, wie die Berner Kantonspolizei mitteilte. Sie hat Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.

hn, sda