Alarm in Einkaufszentrum

Kühlsystem in Einkaufszentrum defekt – Feuerwehr rückt aus

SDA

30.11.2020 - 16:26

In einem Einkaufszentrum in Kirchberg ist am Montagmorgen ein automatischer Alarm losgegangen. Grund dafür war ein Defekt an einem Kühlsystem.
In einem Einkaufszentrum in Kirchberg ist am Montagmorgen ein automatischer Alarm losgegangen. Grund dafür war ein Defekt an einem Kühlsystem.
SDA

Wegen eines technischen Defekts an einem Kühlsystem ist am Montagmorgen in einem Einkaufszentrum in Kirchberg ein automatischer Alarm ausgelöst worden. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

Die Feuerwehr konnte das beim Defekt ausgetretene Gas- und Ölgemisch und den entstandenen Rauch rasch unter Kontrolle bringen, wie die Berner Kantonspolizei mitteilte.

Der Betrieb des Einkaufszentrums an der Solothurnstrasse wurde durch den Vorfall nicht eingeschränkt. 

Zurück zur Startseite

SDA