Mann in Aegerten angegriffen und am Kopf verletzt

hn, sda

19.11.2021 - 15:31

In Aegerten ist ein Mann angegriffen und am Kopf verletzt worden. Um den Vorfall zu klären, sucht die Polizei Zeugen.
Keystone

Ein Mann ist am Dienstagabend auf einem Parkplatz in Aegerten angegriffen und verletzt worden. Zwei zufällig anwesende Frauen kümmerten sich um den Verletzten, bis die Ambulanz eintraf.

hn, sda

19.11.2021 - 15:31

Aussagen zufolge wurde der Mann kurz vorher durch einen anderen Mann mit einem Gegenstand angegriffen. Er erlitt eine stark blutende Wunde am Kopf. Daraufhin floh der Angreifer mit einem Fahrzeug, wie die Regionale Staatsanwaltschaft und die Berner Kantonspolizei am Freitag mitteilten.

Die genauen Umstände der Ereignisse konnte die Polizei noch nicht abschliessend klären. Sie sucht deshalb Zeugen, insbesondere die beiden Frauen, die sich um den Verletzten gekümmert hatten.

hn, sda