Polizei ermittelt 32-Jähriger leblos auf Gelände der Bernexpo gefunden

evpf, sda

27.5.2023 - 10:48

Auf dem Bernexpo-Gelände wurde ein Mann leblos aufgefunden. (Symbolbild)
Auf dem Bernexpo-Gelände wurde ein Mann leblos aufgefunden. (Symbolbild)
Keystone

Auf dem Bernexpo-Gelände ist am Freitagmorgen ein Mann leblos aufgefunden worden. Die Berner Kantonspolizei geht gemäss ersten Erkenntnissen von einem Unfall aus.

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Leichenfund auf dem Gelände der Bernexpo.
  • Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen 32-jährigen Schweizer.
  • Die Polizei ermittelt, aktuell gehe man von einem Unfall aus.

27.5.2023 - 10:48

Kurz nach 7 Uhr am Freitagmorgen sei bei der Kantonspolizei Bern die Meldung eingegangen, dass auf dem Bernexpo-Gelände unterhalb einer Rampe zu einer Zivilschutzanlage ein lebloser Mann gefunden worden sei.

Die sofort ausgerückten Einsatzkräfte konnten vor Ort nur noch den Tod des Mannes feststellen, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Beim Verstorbenen handle es sich um einen 32-jährigen Schweizer, der im Kanton Bern wohnhaft war.

Todesursache wird ermittelt

Gemäss ersten Erkenntnissen steht ein Unfallgeschehen im Vordergrund, wie die Polizei weiter schreibt. Unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland wurden Ermittlungen aufgenommen, um die genauen Umstände und Todesursache zu ermitteln.

evpf, sda