Verkehrsunfall Motorradfahrer in Büren an der Aare bei Kollision mit Auto verletzt

sda

28.6.2022 - 19:43

Ein Dienstfahrzeug der Kantonspolizei Bern. (Symbolbild)
Ein Dienstfahrzeug der Kantonspolizei Bern. (Symbolbild)
Keystone

Ein Motorradfahrer ist am Dienstagnachmittag in Büren an der Aare beim Zusammenstoss mit einem Auto schwer verletzt worden. Der Mann wurde mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen. Wegen des Unfalls war die Strasse mehrere Stunden gesperrt

28.6.2022 - 19:43

Nach Angaben der Kantonspolizei Bern von Dienstagabend, war ein Auto von Dotzigen her in Richtung Büren an der Aare unterwegs gewesen, als es kurz vor dem Dorfeingang aus noch unklaren Gründen von der Fahrbahn abkam. In der Folge kam es zur Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Motorrad. Der Motorradfahrer wurde beim Unfall schwer verletzt.

Anwesende kümmerten sich zunächst um den Verunfallten, ehe er durch ein Ambulanzteam und eine Rega-Crew medizinisch versorgt und schliesslich mit dem Rettungshelikopter ins Spital geflogen wurde.

sda