Verkehrsunfall Töfffahrer bei Unfall in Farnern schwer verletzt

ot, sda

7.8.2022 - 13:47

Der schwerverletzte Töfffahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Spital gebracht. (Archivbild)
Der schwerverletzte Töfffahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Spital gebracht. (Archivbild)
Keystone

Ein Töfffahrer ist beim Zusammenprall mit einem Auto am Samstag in Farnern schwer verletzt worden. Seine Beifahrerin wurde ebenfalls verletzt und mit einem Helikopter in ein Spital gebracht. Das Motorrad und das Auto waren aus noch unbekannten Gründen in einer engen Rechtskurve frontal zusammengestossen.

7.8.2022 - 13:47

Zum Schweregrad der Verletzungen der Frau machte die Berner Kantonspolizei in einer Mitteilung vom Sonntag keine Angaben. Der schwerverletzte Töfffahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Spital gefahren.

Zum Unfall kam es kurz nach 15.10 Uhr auf der Schmiedenmattstrasse. Der Autolenker wurde gemäss Polizei nicht verletzt. Während der Unfallarbeiten wurde die Strasse für mehrere Stunden gesperrt. Die Polizei leitete eine Untersuchung zu den Umständen des Unfalls ein.

ot, sda