Töfffahrer bei Unfall in Sangernboden BE schwer verletzt

zc, sda

2.6.2021 - 11:39

Bei der Steinbachbrücke in Sangernboden kam ein Töfffahrer zu Fall und verletzte sich schwer.
Keystone

Ein Motorradfahrer ist am Dienstagabend auf dem Rückweg vom Gurnigel in Sangernboden BE schwer verletzt worden. Ein Helikopter flog ihn ins Spital. Die Kantonspolizei geht der genauen Unfallursache nach, wie sie am Mittwoch mitteilte.

zc, sda

2.6.2021 - 11:39

Gemäss ersten Erkenntnissen kam der Töfffahrer kurz vor der Steinbachbrücke zu Fall. In der Folge rutschte er mit dem Motorrad über die Fahrbahn auf einen Kiesplatz, wo er verletzt liegen blieb. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er ins Spital transportiert.

Für die Dauer der Bergung musste die Strasse teilweise gesperrt werden, da sie als Landeplatz für den Rettungshelikopter genutzt wurde.

zc, sda