Töfffahrer im Seeland schwer verletzt

zc, sda

22.11.2021 - 15:08

Die Kantonspolizei Bern stand am Sonntag in Safnern im Einsatz.
Keystone

Ein Töfffahrer ist am Sonntag in Safnern bei Biel mit einem Auto kollidiert und schwer verletzt worden. Die Ambulanz brachte ihn ins Spital. Der Autolenker blieb unverletzt, wie die Kantonspolizei Bern am Montag mitteilte.

zc, sda

22.11.2021 - 15:08

Der Töfffahrer war am frühen Sonntagabend unterwegs von Meinisberg in Richtung Safnern, als er einer zivilen Polizeipatrouille durch seine auffällige Fahrweise auffiel. Etwas später kollidierte das Motorrad im Bereich einer Kreuzung mit einem Auto.

Der Töff kam dabei ins Schleudern, kollidierte mit einem Abfallkübel und touchierte ein parkiertes Fahrzeug. Der Lenker stürzte dabei vom Motorrad und erlitt schwere Verletzungen.

zc, sda