Verkehrsunfall

Verletzter bei Frontalkollision in Nidau

pa, sda

25.2.2021 - 09:53

Die Polizei stand bei einem Verkehrsunfall in Nidau im Einsatz. (Symbolbild)
Die Polizei stand bei einem Verkehrsunfall in Nidau im Einsatz. (Symbolbild)
Keystone

Bei einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autos in Nidau ist am Mittwochabend ein Autolenker verletzt worden.

Laut ersten Erkenntnissen kam ein Auto auf der Bernstrasse auf die Gegenfahrbahn, streifte dort ein anderes Auto, ehe es frontal mit einem weiteren Auto zusammenprallte. Der verletzte Autolenker wurde mit der Ambulanz ins Spital gefahren, wie die Berner Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte.

Zwei Fahrzeuge wurden total, das dritte Auto stark beschädigt. Um ausgelaufene Flüssigkeiten zu binden, standen drei Angehörige der Bieler Berufsfeuerwehr im Einsatz. Während der Unfallarbeiten kam es zu starken Verkehrsbehinderungen.

Zurück zur Startseite

pa, sda