Verkehrsunfall 19-jährige Lenkerin kollidiert in Sisikon UR mit zwei Fahrzeugen

liku, sda

17.6.2024 - 14:33

Eine Autolenkerin kollidierte erst mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, anschliessend mit einem abgestellten Baustellenfahrzeug.
Eine Autolenkerin kollidierte erst mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, anschliessend mit einem abgestellten Baustellenfahrzeug.
Keystone

Eine 19-jährige Autolenkerin ist am Sonntagabend auf der Axenstrasse in Sisikon UR auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einer entgegenkommenden Autofahrerin kollidiert. Die beiden Lenkerinnen zogen sich leichte Verletzungen zu und wurden ins Spital gebracht.

17.6.2024 - 14:33

Nach dem ersten Zusammenstoss war die 19-Jährige noch mit einem abgestelltes Baustellenfahrzeug kollidiert, wie die Kantonspolizei Uri am Montag mitteilte. Warum es zum Unfall kam, ist noch ungeklärt. Der Sachschaden belaufe sich auf rund 126'000 Franken.

liku, sda