Brand Festnahme nach Fahrzeugbrand in Emmetten NW

kad, sda

23.9.2021 - 16:59

Nach einem Autobrand in Emmetten NW wurde ein Verdächtiger festgenommen. (Symbolbild)
Nach einem Autobrand in Emmetten NW wurde ein Verdächtiger festgenommen. (Symbolbild)
Keystone

Nach einem Fahrzeugbrand in Emmetten ist am Donnerstagmorgen ein Mann vorläufig festgenommen worden. Verletzt wurde niemand, das Auto brannte vollständig aus, der Sachschaden ist hoch.

23.9.2021 - 16:59

Der Brand wurde kurz vor 7 Uhr gemeldet, wie die Nidwaldner Kantonspolizei mitteilte. Die Feuerwehr konnte die Flammen rasch löschen. Die Brandursache stehe noch nicht fest. Im Zuge von ersten Ermittlungen habe in der Nähe des Brandorts ein Mann festgenommen werden können. Er werde verdächtigt, mit dem Feuer in Verbindung zu stehen.

kad, sda