Verkehrsunfall Motorradfahrer nach Überholmanöver bei Flüelen UR schwer verletzt

sda

7.6.2023 - 01:31

Ein Motorradfahrer wurde bei einem Unfall auf der Axenstrasse bei Flüelen schwer verletzt.
Ein Motorradfahrer wurde bei einem Unfall auf der Axenstrasse bei Flüelen schwer verletzt.
Keystone

Ein Motorradfahrer wurde bei einer Kollision mit einem Lastwagen am Dienstagabend bei Flüelen UR schwer verletzt. Die Person auf dem Beifahrersitz des Motorrads musste laut Polizei mittelschwer verletzt mit einem Helikopter in ein Spital gebracht werden.

7.6.2023 - 01:31

Zum Unfall kam es, nachdem der Motorradlenker auf der Axenstrasse einen Reisebus überholte. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Sattelmotorfahrzeug, wie die Kantonspolizei Uri in der Nacht auf Mittwoch mitteilte. Die Axenstrasse sei während rund dreieinhalb Stunden gesperrt gewesen.

sda