Verkehrsunfall Unbekanntes Fahrzeug beschädigt Böschung in Kehrsiten

SDA

21.8.2019 - 13:34

Das Strassenbord beschädigt und die Fahrbahn verschmutzt hat ein Fahrzeug in Kehrsiten.
Das Strassenbord beschädigt und die Fahrbahn verschmutzt hat ein Fahrzeug in Kehrsiten.
Source: Kantonspolizei Nidwalden

In die Böschung gefahren ist ein unbekanntes Fahrzeug in der Nacht auf Mittwoch entlang der Kehrsitenstrasse. Das Strassenbord wurde beschädigt und die Strasse stark verschmutzt. Die Lenkerin oder der Lenker entfernte sich ohne Schadensregelung vom Unfallort.

Das Fahrzeug fuhr von Stansstad herkommend auf der Kehrsitenstrasse in Richtung Kehrsiten, wie die Kantonspolizei Nidwalden mitteilte. Kurz vor dem Steinbruch kollidierte es mit der rechtsseitigen Böschung. Dadurch wurden Erde und Steine auf die Strasse geschleudert.

Das Verursacherfahrzeug dürfte vorne rechts einen Schaden erlitten haben und ebenfalls verschmutzt sein. Das habe das Spurenbild bei der Kollisionsstelle ergeben. Die Fremdspuren seien gesichert worden.

Zurück zur Startseite

SDA