Gewalt 18-Jähriger bei Schlägerei in Aarau von Unbekannten verletzt

ga, sda

12.4.2021 - 11:32

Ein stark betrunkener 18-Jähriger wurde am Samstagabend in Aarau bei einer Schlägerei erheblich verletzt. Die Täterschaft ist unbekannt. (Symbolbild)
Ein stark betrunkener 18-Jähriger wurde am Samstagabend in Aarau bei einer Schlägerei erheblich verletzt. Die Täterschaft ist unbekannt. (Symbolbild)
Keystone

Unbekannte haben in Aarau am späten Samstagabend einen 18-Jährigen bei einer Schlägerei erheblich verletzt. Eine Ambulanz transportierte den Schweizer ins Spital. Der stark Betrunkene erlitt Verletzungen am Schädel und an der Wirbelsäule.

12.4.2021 - 11:32

Der Rettungsdienst fand das Opfer gegen 23.00 Uhr beim Restaurant Summertime an der Schiffländestrasse in Aarau, wie die Kantonspolizei Aargau am Montag mitteilte. Ein Drittperson hatte die Polizei alarmiert.

Der 18-Jährige wurde gemäss Ermittlungen der Kantonspolizei bei einer Auseinandersetzung zweier Gruppen verprügelt. Die Widersacher sollen noch vor dem Eintreffen der Polizei geflüchtet sein. Die näheren Umstände des Vorfalls waren zunächst unklar. Die Staatsanwaltschaft hat eine Strafuntersuchung eröffnet.

ga, sda