Coronavirus – Baselland

72 Neuinfektionen mit dem Coronavirus in Baselland

ts, sda

16.11.2020 - 15:18

Im Kanton Basel-Landschaft sind am Montag 72 Neuinfektionen mit dem Coronavirus verzeichnet worden.
sda

Der Kanton Baselland hat am Montag 72 Neuinfektionen mit dem Coronavirus verzeichnet. Das sind 16 positive Tests weniger als am Sonntag

Die Gesamtzahl der bislang registrierten Infektionen stieg am Montag somit auf 4’697 Fälle an, wie der Fallstatistik des Kantons zu entnehmen ist. 1’268 Fälle wurden als aktive Fälle aufgeführt.

Zudem wurde am Montag in Baselland ein weiterer Covid-19-Todesfall registriert. Damit steigt die Zahl der Verstorbenen auf 51 an.

Die Anzahl der wegen einer Covid-19-Erkrankung im Kantonsspital Baselland hospitalisierten Personen sank am Montag von 66 auf 65. Von diesen lagen vier auf der Intensivstation, zwei mussten beatmet werden.

Zurück zur Startseite

ts, sda