86-jähriger Mann verursacht Auffahrkollision in Bubendorf BL

SDA

14.2.2020 - 10:26

Die Unfallfahrzeuge wurden bei der Auffahrtskollision in Bubendorf BL stark beschädigt, die Fahrer verletzt.
Source: Polizei Basel-Landschaft

Bei einer Auffahrkollision in Bubendorf BL sind am Donnerstagnachmittag beide unfallbeteiligten Lenker verletzt worden. Der 86-jährige Unfallverursacher trug schwere Verletzungen davon.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 16:30 Uhr auf der Waldenburgerstrasse, wie die Baselbieter Polizei am Freitag mitteilte. Ein 86-jähriger Mann sei ungebremst auf ein Fahrzeug aufgefahren, das vor einem Rotlicht anhalten musste.

Beide Unfallbeteiligten wurden verletzt und mussten in ein Spital gebracht werden. Die beiden Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Der Unfall hatte laut Polizeiangaben zudem Behinderungen des Feierabendverkehrs zur Folge.

Zurück zur Startseite