Verkehrsunfall Am Steuer eingenickt – Auto prallt in Windisch AG in Leitplanke

sp, sda

18.4.2021 - 10:02

Ein Autolenker nickte während der Fahrt kurz
ein und prallte in Windisch gegen die Randleitplanke. Verletzt
wurde niemand, am Fahrzeug entstand grosser
Sachschaden.
Ein Autolenker nickte während der Fahrt kurz ein und prallte in Windisch gegen die Randleitplanke. Verletzt wurde niemand, am Fahrzeug entstand grosser Sachschaden.
Keystone

Weil er am Steuer kurz eingenickt war, hat ein 20-jähriger Autolenker am frühen Sonntagmorgen in Windisch AG einen Selbstunfall verursacht. Der Lenker blieb unverletzt, musste seinen Führerausweis aber auf der Stelle abgeben. Am Fahrzeug entstand grosser Sachschaden.

18.4.2021 - 10:02

Der 20-Jährige fuhr kurz nach 5.00 Uhr auf der Zürcherstrasse in Richtung Windisch als er einnickte und die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor. Dabei kam er von der Ideallinie ab und prallte gegen die Randleitplanke, wie die Kantonspolizei Aargau am Sonntag mitteilte. Der Unfallfahrer wurde bei der zuständigen Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht und musste seinen Führerausweis abgeben.

sp, sda