Verkehrsunfall Auto landet nach Kollision mit Fels in Langenbruck BL auf dem Dach

ed, sda

16.6.2024 - 10:55

Der Autolenker wurde verletzt, als sein Auto in Langenbruck BL gegen eine Felswand prallte und auf dem Dach zum Stillstand kam.
Der Autolenker wurde verletzt, als sein Auto in Langenbruck BL gegen eine Felswand prallte und auf dem Dach zum Stillstand kam.
Keystone

Ein 28-jähriger Autolenker ist am frühen Sonntagmorgen bei einem Selbstunfall in Langenbruck BL verletzt worden. Das Auto war gegen eine Felswand geprallt und auf dem Dach liegend zum Stillstand gekommen.

16.6.2024 - 10:55

Der Autolenker habe das Fahrzeug selbstständig verlassen können, teilte die Baselbieter Kantonspolizei mit. Er sei vom Rettungsdienst ins Spital gebracht worden.

Ein beim Lenker durchgeführter Alkoholtest sei positiv verlaufen. Der Wert von 0,30 Milligramm pro Liter entspricht nach alter Messung einem Blutalkoholgehalt von 0,6 Promille.

ed, sda