Duggingen BL Autofahrerin nach Frontalkollision mit Lastwagen schwer verletzt

sda/toko

17.2.2020 - 18:29

Die 19-jährige Autofahrerin wurde bei dem Unfall in Duggigen BL schwer verletzt.
Die 19-jährige Autofahrerin wurde bei dem Unfall in Duggigen BL schwer verletzt.
Source: Polizei Basel-Landschaft

In Duggingen BL ist eine Autolenkerin am Montagnachmittag nach einer Frontalkollision mit einem Lastwagen schwer verletzt worden.

Bei einer Frontalkollision mit einem Lastwagen in Duggingen BL ist eine 19-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Sie war in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und danach frontal mit einem entgegenkommenden LKW zusammengestossen.

Der Unfall ereignete sich am Montagnachmittag kurz vor 16 Uhr, wie die Polizei Basel-Landschaft am Montagabend mitteilte. Die junge Frau wurde von der Sanität in Spital gebracht. Auch der Lastwagenfahrer erlitt dabei Verletzungen. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Die Baselstrasse blieb bis am Abend gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Die Unfallursache wird von Spezialisten der Polizei abgeklärt.


Bilder des Tages

Zurück zur Startseite

sda/toko