Autolenker bei Kollision in Seon AG verletzt

ga, sda

28.9.2021 - 16:13

Bei der Kollision zweier Autos in Seon AG entstand grosser Sachschaden.
Keystone

Ein 28-jähriger Autolenker hat sich bei einer Kollision mit einem korrekt entgegenkommenden Auto am Dienstagmorgen in Seon AG leicht verletzt. Der Lenker hatte die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren.

ga, sda

28.9.2021 - 16:13

Der Unfall ereignete sich kurz nach 07.00 Uhr auf der Schafisheimerstrasse, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilte. Der 28-Jährige geriet am rechten Strassenrand in die Grasnarbe. Danach verlor er die Kontrolle über sein Auto, kam ins Schleudern und kollidierte mit dem korrekt entgegenkommenden Auto.

An beiden Autos entstand grosser Sachschaden. Der Unfalllenker wird bei der Staatsanwaltschaft anzeigt.

ga, sda