Verkehrsunfall Betrunkener fährt in Bad Zurzach AG in einen Beleuchtungsmast

dosp, sda

19.5.2022 - 14:59

Betrunken in einen Beleuchtungsmast gefahren.
Betrunken in einen Beleuchtungsmast gefahren.
Keystone

Stark alkoholisiert ist ein 34-jähriger Automobilist am späten Mittwochabend in Bad Zurzach in einen Beleuchtungsmast gefahren. Der Unfallfahrer verletzte sich leicht und verlor seinen Führerausweis.

19.5.2022 - 14:59

Der Unfall ereignete sich gegen Mitternacht auf der Zürcherstrasse, wie die Aargauer Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte. Beim Eintreffen der Rettungskräfte sei der Autofahrer nicht ansprechbar gewesen, was aber nicht an den leichten Verletzungen gelegen habe, wie sich im Spital herausgestellt habe. Vielmehr sei der Autolenker stark betrunken gewesen.

Am Auto sowie an der Strassenlampe entstanden grosse Schäden.

dosp, sda