Verkehrsunfall

Drei Personen im Spital nach Frontalkollision in Küttigen AG

SDA

5.11.2020 - 09:01

Beim Unfall in Küttigen AG entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken.
Source: Kantonspolizei Aargau

Auf der Staffeleggstrasse in Küttigen AG sind am Mittwochnachmittag zwei Autos frontal kollidiert. Laut Polizei dürften sich drei Personen dabei leicht verletzt haben.

Kurz nach 16.00 Uhr wollte ein 77-jähriger Autofahrer in einer Linkskurve einen Lastwagen überholen. Dabei prallte er frontal in ein entgegenkommendes Auto, wie die Kantonspolizei Aargau am Donnerstag mitteilte.

Dessen Lenkerin und ihre zwei Beifahrer seien zur Kontrolle ins Spital gebracht worden. An den zwei Autos sei Sachschaden von mehreren Tausend Franken entstanden. Der 77-Jährige musste seinen Führerausweis abgeben.

Zurück zur Startseite

SDA