Coronavirus – Baselland

Ein Covid-19-Todesfall und 81 Neuansteckungen in Baselland

ts, sda

23.11.2020 - 15:16

Im Kanton Baselland waren am Montag sechs Covid-19-Patienten auf ein Beatmungsgerät angewiesen.
SDA

Im Kanton Basel-Landschaft sind am Montag 81 positive Corona-Tests vermeldet worden gegenüber 99 am Vortag. Zudem forderte Covid-19 ein weiteres Todesopfer.

Damit stieg die Zahl der Todesfälle in Zusammenhang mit einer Covd-19-Erkrankung im Baselbiet auf 64 an, wie die Corona-Statistik auf der Webseite des Kantons aufzeigt. Bei den Ansteckungen wurde ein Anstieg auf insgesamt 5632 registriert. Von diesen galten am Montag 4141 als geheilt.

Von den per Montag vermeldeten aktiven Fällen befanden sich 82 (+1) im Spital. Von diesen lagen sechs Patientinnen und Patienten auf der Intensivstation, drei mussten beatmet werden.

Zurück zur Startseite

ts, sda