Verkehrsunfall Ein Verletzter und drei Totalschäden nach Kollision in Veltheim AG

roch, sda

23.3.2023 - 08:35

Bei einer heftigen Kollision in Veltheim AG wurde am Mittwochabend ein Autofahrer leicht verletzt. Die drei Unfallfahrzeuge mussten mit Totalschaden abtransportiert werden.
Bei einer heftigen Kollision in Veltheim AG wurde am Mittwochabend ein Autofahrer leicht verletzt. Die drei Unfallfahrzeuge mussten mit Totalschaden abtransportiert werden.
Keystone

Bei einem heftigen Zusammenstoss dreier Autos am Mittwochabend in Veltheim AG ist einer der beteiligten Lenker leicht verletzt worden. Er wurde mit einer Ambulanz ins Spital gebracht, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Alle drei Autos seien nach dem Unfall schrottreif gewesen.

23.3.2023 - 08:35

Der Unfall ereignete sich gegen 17.30 Uhr auf der Kantonsstrasse am Rand des Ortsteils Au. Ein 44-Jähriger Automobilist war von Auenstein kommend Richtung Veltheim unterwegs. Dabei habe er zu spät bemerkt, dass vor ihm ein Personenwagen angehalten hatte um nach links auf das Gelände des dortigen Blumengeschäfts abzubiegen.

Bei der Auffahrkollision ist das das vordere Auto gemäss Mitteilung der Kantonspolizei Aargau auf die Gegenfahrbahn geschoben worden. Dort kam es noch zu einer zweiten Kollision mit einem entgegenkommenden Auto. Der Lenker dieses dritten Autos wurde leicht verletzt und mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. Die drei Autos mussten mit Totalschaden abtransportiert werden.

roch, sda