Verkehrsunfall

Eine Person bei Unfall in Schnottwil SO leicht verletzt

yedu, sda

3.2.2022 - 10:53

Die Strecke zwischen Schnottwil SO und Wengi BE musste für mehrere Stunden gesperrt werden.
Keystone

Bei einem Unfall mit drei involvierten Fahrzeugen ist am Mittwochnachmittag zwischen Schnottwil SO und Wengi BE ein Lieferwagenlenker leicht verletzt worden. Er musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

yedu, sda

3.2.2022 - 10:53

Der Unfall ereignete sich gemäss Mitteilung der Solothurner Kantonspolizei vom Donnerstag gegen 16.55 Uhr. Ein Lenker eines schwarzen Personenwagens habe in einer Rechtskurve die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und sei frontal-seitlich mit einem entgegenkommenden Lieferwagen zusammengestossen.

Der Lieferwagen kollidierte wiederum mit einem weiteren Fahrzeug, das in Richtung Wengi unterwegs gewesen war. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Zehntausend Franken. Die betroffene Strecke musste für mehrere Stunden gesperrt werden.

yedu, sda