Auseinandersetzung Frau nach schwerer Körperverletzung in Zufikon AG festgenommen

dosp, sda

24.1.2022 - 11:37

Die Aargauer Kantonspolizei nahm am Tatort eine 32-jährige Frau fest (Symbolbild).
Die Aargauer Kantonspolizei nahm am Tatort eine 32-jährige Frau fest (Symbolbild).
Keystone

In Zufikon AG ist nach einer schweren Auseinandersetzung am Sonntagabend eine Frau festgenommen worden. Sie wird verdächtigt, einen Mann schwer verletzt zu haben.

24.1.2022 - 11:37

Der verletzte 49-jährige Schweizer war von einer um 21.30 Uhr per Notruf aufgebotenen Polizeipatrouille in einem Mehrfamilienhaus am Wygarten mit schweren Verletzungen aufgefunden worden, wie die Aargauer Kantonspolizei am Montag mitteilte. Er sei per Rettungshelikopter in ein Spital geflogen worden.

Die Polizei geht von einem Gewaltdelikt aus und nahm gemäss Communiqué am Tatort eine 32-jährige Frau fest. Die Türkin wird verdächtigt, den Mann verletzt zu haben. Die Umstände der Tat seien noch nicht geklärt, heisst es weiter, die Staatsanwaltschaft habe noch in der Nacht eine Strafuntersuchung eröffnet.

dosp, sda