Verkehr Grossrat Patrick Gosteli wird neuer Präsident des TCS Aargau

SDA

29.9.2020 - 11:57

Patrick Gosteli (Bild) löst Thierry Burkart an der Spitze des TCS Aargau ab.
Patrick Gosteli (Bild) löst Thierry Burkart an der Spitze des TCS Aargau ab.
Source: TCS Aargau

Die Delegierten des TCS Aargau haben Patrick Gosteli, SVP-Grossrat und Gemeindeammann von Böttstein, zum neuen Präsidenten gewählt. Er folgt auf Ständerat Thierry Burkart (FDP).

Die Wahl durch die 245 Delegierten sei wegen der Coronapandemie schriftlich erfolgt, teilte die Sektion Aargau des Touring-Clubs Schweiz am Dienstag mit. Gosteli war bisher Vizepräsident des TCS Aargau. Seine Wahl sei eine Formsache gewesen, da kein Gegenkandidat angetreten sei. Burkart, der den TCS Aargau neun Jahre lang geleitet hatte, wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

Zurück zur Startseite

SDA