Verkehrsunfall Jugendliche bei Autounfall in Wohlen AG schwer verletzt

ot, sda

7.8.2022 - 12:23

Bei dem Unfall in Wohlen AG wurde die Beifahrerin schwer verletzt.
Bei dem Unfall in Wohlen AG wurde die Beifahrerin schwer verletzt.
Keystone

Bei einem Autounfall in Wohlen AG ist eine 12-jährige Beifahrerin am Samstag schwer verletzt worden. Der Wagen war von der Strasse abgekommen und frontal in ein Geländer geprallt. Die 53-jährige Fahrerin kam mit leichten Blessuren davon. Am Auto entstand Totalschaden.

7.8.2022 - 12:23

Das Auto mit den beiden Frauen aus der Region an Bord war kurz nach 16.30 Uhr von Wohlen in Richtung Bullenbergkreuzung unterwegs, wie die Aargauer Kantonspolizei am Sonntag mitteilte. Bei einer Bahnunterführung geriet der Wagen rechts neben die Fahrbahn auf den Veloweg und kollidierte mit dem Geländer.

Die Beifahrerin wurde mit Verdacht auf schwere Kopfverletzungen mit einem Helikopter in ein Spital geflogen. Für die Bergungsarbeiten war die Strasse am Unfallort mehrere Stunden lang gesperrt. Die Unfallursache war zunächst unklar. Die Polizei nahm dazu Ermittlungen auf.

ot, sda