Verkehrsunfall Lastwagen kippt in Hendschiken AG eine Böschung hinunter

we, sda

10.6.2023 - 08:46

Ein Lastwagen kippt im aargauischen Hendschiken eine Böschung hinunter.
Ein Lastwagen kippt im aargauischen Hendschiken eine Böschung hinunter.
Keystone

Nach einer Streifkollision ist ein Lastwagen am Freitagnachmittag zwischen Hendschiken AG und Ammerswil AG von der Strasse abgekommen und eine Böschung hinunter gekippt. Verletzt wurde niemand.

10.6.2023 - 08:46

Für die Bergung des Lastwagens war die Strasse für mehrere Stunden gesperrt, wie die Kantonspolizei Aargau am Samstag mitteilte.

Zur Streifkollision kam es, als sich ein Auto und der Lastwagen auf der Hendschikerstrasse kreuzten. Weshalb sie sich streiften, ist noch unklar. An beiden Fahrzeugen entstand laut Polizei hoher Sachschaden.

we, sda